Kartenterminal

Worldline YOMOVA

Das YOMOVA-Terminal ist ein kompaktes, mobil und vielseitig einsetzbares Gerät, das für Restaurants, Läden, Einzelhandelsgeschäfte sowie Arztpraxen und Kanzleien konzipiert wurde. Das YOMOVA kann als Stand-AloneZahlungsterminal genutzt oder in bestehende lokale Point of Sale-Systeme integriert werden.

Worldline Yomova – Tischgerät – Jahrespaket

From 150,00 

  • Geldzurückgarantie innerhalb 3 Monaten
  • Konfiguration und Versand des Terminals kurzfristig
  • Anzahl Transaktionen unbegrenzt
  • Akzeptanz von Kartenzahlungen für nur 1% vom Umsatz
  • Kontogutschrift innerhalb 2-3 Tagen
  • 24/7 Technische Servicehotline
  • Terminalaustausch (Depotwartung) kurzfristig
  • Papierrollen kostenfrei bestellbar
  • Installation / Service durch Servicetechniker vor Ort optional
Auswahl zurücksetzen
Geschätztes Lieferdatum 26. September 2020

Zusätzliche Information

Techniker vor Ort

,

Technische Daten

Worldline Yomova – Mobil – Jahrespaket

From 180,00 

  • Geldzurückgarantie innerhalb 3 Monaten
  • Konfiguration und Versand des Terminals kurzfristig
  • Anzahl Transaktionen unbegrenzt
  • Akzeptanz von Kartenzahlungen für nur 1% vom Umsatz
  • Kontogutschrift innerhalb 2-3 Tagen
  • 24/7 Technische Servicehotline
  • Terminalaustausch (Depotwartung) kurzfristig
  • Papierrollen kostenfrei bestellbar
  • Datenkarte 3G optional
  • Installation / Service durch Servicetechniker vor Ort optional
Auswahl zurücksetzen
Geschätztes Lieferdatum 26. September 2020

Zusätzliche Information

Datenkarte 3G

,

Techniker vor Ort

,

Technische Daten

Shop Terminal - Bezahlterminal - Kartenterminal - Kassensystem

Anbindung an Kassensysteme

Mit unseren Terminals erhalten Sie die Möglichkeit zur Anbindung an Ihre Kasse. Mit dieser Lösung optimieren Sie Ihre Abläufe und entlasten Ihr Kassenpersonal.

Schneller Papierwechsel

Der Papierwechsel funktioniert einfach und problemlos.

Shop Terminal - Bezahlterminal - Kartenterminal - Drucker

Zeit sparen ohne Belege

eFile – Das digitale Belegarchiv
Archivierung der digitalen Terminalbele

Das digitale Belegmanagement ist die Alternative zur papierhaften Verwaltung von Belegen. Der Händlerbeleg wird während des Bezahlvorgangs elektronisch erstellt, die Daten verschlüsselt an den Server übermittelt und zentral im eFile-System archiviert. Die Händlerbelege können Sie jederzeit sekundenschnell über einen personalisierten Web-Zugang aufrufen und sicher online verwalten.

Händler profitieren von:

  • effizienteren Bezahlvorgängen
  • automatisierter Belegerstellung
  • papierloser Belegverwaltung
  • einfacherem Zugriff auf Belege via Internet
  • optimierten Prozessen
  • niedrigeren Verwaltungskosten im Büro und beim Steuerberater
  • reduziertem Materialeinsatz
  • beschleunigter Rücklastschriften-Bearbeitung
  • schnellerer Abwicklung von Mahnprozessen

Ob PIN-gestützt oder unterschriftsbasiert – das digitale Belegmanagement unterstützt alle gängigen Bezahlverfahren.

Bei unterschriftsbasierten Verfahren wird der Belegtext auf dem Terminaldisplay angezeigt. Mit einem Spezialstift leistet Ihr Kunde darauf die elektronische Unterschrift – sofern das Terminal über ein Touch-Display verfügt.

Bei PIN-gestützten Zahlungen wird der Beleg im Hintergrund erzeugt und nach Abschluss der Transaktion an das System zur Archivierung übermittelt, für den Kunden gibt es auch hier den nötigen Papierbeleg.
Trotz modernster Technik ändert sich am Ablauf am Kassenplatz nur wenig. Die Entlastung des Personals und die Beschleunigung des Bezahlvorgangs hingegen werden sich positiv bemerkbar machen.